Welcome to London

Der Place to Be, wie man sagt. Die Londoner genießen die bunte Mischung, die die Stadt ausmacht. Mit der Tube von Punks bis zu den Royals, vom Flohmarkt zu Louis Vuitton, von Asianudeln zur Teatime.

"Genießen Sie London von April bis Juli!"

London's Faces


Finch & Charlie
zeigen Ihnen gerne die Stadt.

The Times

18/11 In London ticken die Uhren etwas anders, und deswegen wurde die Zeit heute vorgedreht. Lest alles Wichtige zum Zeitsprung und den anstehenden Weihnachtswochen in der neuesten Ausgabe der TIMES!

12/11 Weihnachten rückt näher und London beginnt, sich mit Kerzen und Lichtern zu schmücken. Um das besinnliche Fest mit euch zu feiern, starten wir schon jetzt den Aufruf für die diesjährie Weihnachtsgalerie und planen das Forenwichteln. Alles Wichtige findet ihr in der aktuellen Ausgabe der TIMES!

13/08 Neuer Style, neues Kapitel. Nicht nur die Queen hat sich in Schale geschmissen - auch unsere Storyline und das Layout der London Times erstrahlen in neuem Glanz. Alle Informationen gibt es in der aktuellen Ausgabe der TIMES.

29/07 Die Regelungen für Aufnahmestopps und Gesuche wurden angepasst. Lesen Sie alles in der aktuellen Ausgabe der TIMES.

28/07 Die Times kürte die Londoner der Stunde. Lesen Sie HIER die Kolumne.

Happenings

Royal Hoax Warum liegt so viel buntes Konfetti auf der Oxford Street? Was hat es mit den merkwürdigen Graffiti vom rosa Elefanten mit der Krone auf sich? Regiert im Buckingham Palace seit neuestem die Chaos Queen? [Plotline]

Kings and Queens

Sie wollen wissen, wer die Londoner der Stunde sind? Lesen Sie die Kolumne der Times!











Sisters

London ist das Zentrum unseres Geschehens. Dennoch, diese Partnerstädte sind definitiv eine Reise wert.

Alle Informationen zu einer Partnerschaft mit unserer schönen Stadt erhalten Sie hier.

The Queen Is Dead. Long Live The Queen!

Sie sind neu in London, nicht wahr? Herzlich Willkommen! Keine Sorge, Dank unserer hilfsbereiten Touristeninformation werden Sie sich hier sicherlich schnell zurechtfinden. Das Leben in der Metropole ist aufregend. Sicher werden Sie bald dem Charme der Stadt verfallen, sich in den Big Ben verlieben und die Teatime zelebrieren, als wären Sie schon immer ein Teil des Lebens hier gewesen. Sollten Sie sich dazu entschließen, hier her zu ziehen, erhalten Sie [hier] die benötigten Antragsformulare. Denken Sie daran, sich [hier] vorzustellen, das gebietet die britische Höflichkeit!


Anmelden
Benutzername:      Passwort (Passwort vergessen):     

  Foren Beiträge Themen Letzter Beitrag
Traveller Information

WILLKOMMEN IN LONDON. BENÖTIGEN SIE EINE KARTE? MÖCHTEN SIE HINTERGRUNDINFORMATIONEN ODER VERHALTENSREGELN ERFAHREN? DANN SIND SIE HIER RICHTIG. ALLES RUND UM DAS LEBEN UND IHREN AUFENTHALT IN DIESER METROPOLE ERFAHREN SIE HIER.
11 11
    London  von The Queen
16.03.2014 11:19
The Times

ALS ZEITUNG FÜR NEWS & ÖFFENTLICHE MEINUNGEN VERSORGT DIE TIMES SIE MIT ALLEN WICHTIGEN NACHRICHTEN ZU UNSERER WUNDERBAREN STADT, GIBT WAHLTERMINE BEKANNT UND HÄLT SIE ÜBER DAS LEBEN WICHTIGER PERSÖNLICHKEITEN AUF DEM LAUFENDEN.
160 7
    Christmas OTM Nominierungen  von Rhia Sartory
11.12.2017 23:04
The Mayors Office

ES SIND IMMERNOCH FRAGEN OFFEN ODER SIE HABEN PROBLEME, BEI DENEN SIE HILFE BENÖTIGEN? DANN SCHAUEN SIE DOCH DIREKT HIER VORBEI UND WIR NEHMEN UNS DER SACHE PERSÖNLICH AN. NATÜRLICH NEHMEN WIR AUCH GERNE LOB UND KRITIK ENTGEGEN.
643 13
    Abwesenheit  von Aoife Murray
12.12.2017 11:54
You're my eDarling

ES IST NUR VERSTÄNDLICH, DASS MAN LONDON UNGERN AUF EIGENE FAUST ERKUNDEN WILL. WENN SIE GENUG DAVON HABEN ALLEIN AN DER THEMSE ENTLANG ZU SPAZIEREN, KÖNNEN SIE HIER JEMANDEN SUCHEN, DER DABEI IHRE HAND HÄLT. SIE HABEN SCHON EINE PERSON INS AUGE GEFASST? DANN KÖNNEN SIE HIER IM REGISTER NACHSCHLAGEN, OB IHR HERZBLATT VIELLEICHT DOCH SCHON VERGEBEN IST.
99 39
    Reservierungen  von Ellen Roscoe
03.12.2017 17:05
Registration Office

SIE MÖCHTEN IHREN AUFENTHALT VERLÄNGERN UND NACH LONDON ZIEHEN? GROßARTIG! HIER IM EINWOHNERMELDEAMT KÖNNEN SIE DAS NOTWENDIGE FORMULAR ENTSPRECHEND DER VORGABEN AUSFÜLLEN UND AUF DIE RÜCKMELDUNG DES VERANTWORLICHEN KOMITEES WARTEN.
4 2
    foxcraft  von Geronimo Foxcraft
30.06.2017 15:39
Community Members

HIER FINDEN SIE DAS PERSONENREGISTER. ABGESEHEN VON ALLGEMEINEN DATEN ERFAHREN SIE VON DEN TRATSCHENDEN MITARBEITERINNEN OFT AUCH ETWAS ÜBER DIE VERHÄLTNISSE DER EINWOHNER UNTEREINANDER UND ALLERLEI KLATSCH ÜBER DIE LEBENSGESCHICHTE DES EIN ODER ANDEREN. HIER SOLLTE MAN WIRKLICH MAL ÜBER DIE ANGESTELLTENSITUATION NACHDENKEN.
417 211
    unbekannt  von Elvis Sawyer
30.10.2017 14:07
Southwark

IN SOUTHWARK, LONDONS BANKENVIERTEL, REIHEN SICH BÜROGEBÄUDE AN MUSEEN WIE DIE TATE GALLERY OF MODERN ART, AN DAS GLOBE THEATRE UND DAS LONDON EYE. VOR ALLEM GESCHÄFTSLEUTE GENIEßEN DEN AUSBLICK AUF DIE THEMSE UND DAS SCHÖNE, TEURE, ABER PREISWERTE LEBEN.
98 17
    unbekannt  von Rabiye Glass
08.12.2017 21:00
Camden

CAMDEN IST VORALLEM EINS: BUNT. NÖRDLICH DER INNENSTADT LIEGT DIESER BEZIRK UND LOCKT STRAßENKÜNSTLER, MUSIKER UND ANDERE ALTERNATIVE MIT FARBIGEN HÄUSERN, SCHÖNEN CAFES UND SKURRILEN BARS AN. HIER FÜHLEN SICH BUNTE HUNDE ZU HAUSE UND FÜR JEDE VORLIEBE IST ETWAS DABEI.
133 18
    unbekannt  von Fox Irwin
09.12.2017 20:43
City of Westminster

WESTLICH DES STADTZENTRUMS LIEGT DER BEZIRK CITY OF WESTMINSTER. NEBEN WUNDERSCHÖNE ALTE REGIERUNGSGEBÄUDE SCHMIEGEN SICH BIG BEN UND WESTMINSTER CATHEDRAL. DOCH AUCH DIE OXFORD STREET MIT VIELEN EINKAUFSMÖGLICHKEITEN UND DER BUNTE PICCADILLY CIRCUS FINDEN SICH HIER. HIER ZU WOHNEN IST NICHT GERADE KOSTENGÜNSTIG, JEDOCH DEFINITIV EINZIGARTIG.
80 13
    unbekannt  von Rhia Sartory
10.12.2017 14:54
Newham

IM NORDOSTEN FINDET SICH DER ANSEHNLICHE, JEDOCH BESCHEIDENE STADTTEIL NEWHAM. DIE MIETEN SIND GÜNSTIG UND EINIGE FAMILIEN ZIEHT ES AUFGRUND DER RUHIGEREN STRAßEN HIER HER. AUCH ANGEHÖRIGE ANDERER NATIONALITÄTEN ODER WENIGVERDIENENDE LASSEN SICH OFT HIER NIEDER. IN NEWHAM FINDET SICH EIN GROßES HAFENGEBIET, DER FLUGHAFEN UND DER OLYMPIA PARK.
38 8
    unbekannt  von Teagan Gallagher
13.11.2017 20:45
Campus

BESTEHEND AUS 19 COLLEGES UND 12 INSTITUTEN STELLT DIE UNIVERSITY OF LONDON EINE DER ÄLTESTEN UNIVERSITÄTEN ENGLANDS DAR. HIER FINDEN SIE DEN HAUPTCAMPUS, HEIMAT QUALMENDER KÖPFE UND ANDERER QUALMENDER SUBSTANZEN. WENN SIE IHREN SEMINARRAUM NICHT FINDEN, ÄRGERN SIE SICH NICHT. NICHT MAL DIE DOZENTEN KENNEN SICH HIER RICHTIG GUT AUS.
9 2
    unbekannt  von Maxine Gardener
05.11.2017 01:51
Wohnheime

IN FILMEN SIND WOHNHEIME MEIST DER VERANSTALTUNGSORT WILDER PARTYS, AUSTAUSCH ILLEGALER SUBSTANZEN UND BÜCHERSTAPEL-PARCOURS. HEIMAT SCHLECHTER KOCHVERSUCHE, KOFFEINTABLETTEN, SELBSTFINDUNGSPROZESSEN UND KLAUSURPANIK. IM WAHREN LEBEN ... SIND SIE DAS WOHL AUCH.
0 0
bisher keiner
Canvey Island

SIE BRAUCHEN MAL EINEN TAG ODER EIN WOCHENENDE AUßERHALB DER STADT? DAS KANN ICH GUT NACHVOLLZIEHEN. MACHEN SIE NICHT AUCH MANCHMAL DIE VOLLEN BAHNEN UND DER STRAßENLÄRM VERRÜCKT? NUN, FÜR EINEN AUSFLUG AN DEN STRAND KANN ICH DIE RUHIGE HALBINSEL CANVEY ISLAND NUR EMPFEHLEN.
16 1
    unbekannt  von Priya Kapoor
05.12.2017 22:31
Richmond Forest

NUR EIN PAAR AUTOMINUTEN AUS DER STADT HINAUS LIEGT DER RICHMOND FOREST, EIN BELIEBTER ORT AN DEM DIE LONDONER GERNE IHRE WOCHENENDEN VERBRINGEN. BESONDERS KINDERN GEFÄLLT DER WALD UNHEIMLICH GUT. DOCH AUCH ERWACHSENE GENIEßEN DIE RUHE UND LANGE SPAZIERGÄNGE.
4 1
    unbekannt  von Dan Donoghue
10.09.2017 09:15
Social Network

SIE LIEGEN NACHTS WACH UND MÖCHTEN JEMANDEM MITTEILEN, DASS SIE AN IHN DENKEN? ODER STECKEN SIE IN DER U-BAHN FEST UND MÜSSEN BESCHEIDSAGEN, DASS SIE SICH VERSPÄTEN? FÜR TELEFONATE, SMS, CHATS UND ALLES WEITERE IST HIER PLATZ.
7 1
    unbekannt  von Robyn Faulkner
29.04.2017 20:21
Nebenplay

SIE HABEN EINE GESCHICHTE ZU ERZÄHLEN, DIE JEDOCH NICHT GANZ IN ZEIT UND RAUM DER AKTUELLEN GESCHEHNISSE PASST? ODER VIELLEICHT GAR NICHT WIRKLICH PASSIERT IST? EINE GESCHICHTE, IN DER SIE ZWAR MITSPIELEN, DIE JEDOCH LEDIGLICH DER FANTASIE ANGEHÖRT? DANN GEHÖRT DIESE HIER HIN.
554 50
    unbekannt  von Annabelle Finnegan
19.11.2017 21:22
FSK 18

Volljährige Bewohner der Stadt können das Passwort beantragen.
0 0
bisher keiner
Plot: Royal Hoax
25 5
    unbekannt  von Idony Huntington
15.10.2017 21:44
Tea & Biscuits

BEI EINER TASSE EARL GREY LASSEN SICH DIE EREIGNISSE IN DER STADT UND IM PRIVATLEBEN AM BESTEN BEQUATSCHEN. DIESER ORT DIENT DEM KENNENLERNEN UND DEM AUSTAUSCH UNTEREINANDER.
1271 5
    unbekannt  von Niloufar Curtis
03.12.2017 17:05
Playgrounds

SPIELE SIND NICHT NUR DEN KLEINSTEN UNTER UNS VORBEHALTEN. PSYCHOLOGEN HABEN ERWIESEN, DASS SPIELE AUCH DEN GEIST UND DAS GLÜCKSGEFÜHL ERWACHSENER DRAMATISCH STEIGERN KÖNNEN. ALSO TOBEN SIE SICH AUS!
14518 11
    unbekannt  von Peter Chandler
01.12.2017 23:47
London West End

LONDON IST STOLZ, SO VIELE BEGABTE KÜNSTLER HERVORGEBRACHT ZU HABEN. DIE STADT IST VOLL VON GALERIEN, AUSSTELLUNGEN UND STREET ART - EIN HERRLICH BUNTER MIX. SIE SIND AUCH KREATIV TÄTIG? TEILEN SIE IHRE ARBEITEN MIT UNS UND VIELLEICHT ENGAGIERT SIE JEMAND FÜR EIN BESONDERES PROJEKT.
739 5
    unbekannt  von Gabriel Galloway-Guerrero
12.11.2017 22:28
City Archive

NICHT ALLE UNTERLAGEN, DIE IM STADTARCHIV GELAGERT WERDEN SIND FÜR JEDERMANN ZUGÄNGLICH. AUCH GEHEIME DOKUMENTE DER REGIERUNG BEFINDEN SICH DARUNTER UND DIE SIND NICHTS FÜR NEUGIERIGE NASEN.
83174 2876
    unbekannt  von Cisco Rivera
08.12.2017 20:50
Partner Application

SIE MÖCHTEN GERNE PARTNERSTADT VON LONDON WERDEN? WIR NEHMEN IHRE BEWERBUNG GERNE ENTGEGEN UND MELDEN UNS BEI IHNEN ZURÜCK. GERNE MACHEN WIR NACH ABSPRACHE AUCH BESONDERE WERBUNG FÜR IHRE COMMUNITY.
128 6
    Gästebuch  von Riders on the Storm
05.12.2017 22:07
London & Partners

HIER FINDEN SIE LONDONS PARTNERSTÄDTE UND KÖNNEN DIESE BESUCHEN. FINDEN SIE NUR DEN WEG ZURÜCK IN UNSERE SCHÖNE STADT UND VERLAUFEN SIE SICH NICHT.
67 67
    see me now  von The Queen
26.11.2017 20:51

London's Statistics

1 Londoner und 3 Touristen sind zur Zeit im Auftrag ihrer Majestät unterwegs.
Rhia Sartory  
Wer war da?
Heute waren 7 Londoner Gesprächsstoff. 0 hätten darauf lieber verzichtet.
Rhia Sartory (13:48), Nathaniel Archer (13:38), Maya Lewis (10:36), Rabiye Glass (10:32), Annabelle Finnegan (10:03), Helen Shepherd (08:33), Joseph Twombly (06:30)
Statistik Legende
London ist bekannt für Bauwerke wie den Big Ben, Figuren wie Sherlock Holmes und den Wohnsitz der Royals, doch was unsere Stadt wirklich ausmacht, sind ihre Bewohner. 88 Londoner sind gerade Stadtgespräch. Trinken die etwa ihren Tee ohne Milch? Wer von ihnen hat laut Bierdeckel im Pub ein Alkoholproblem? Und wer wurde in der Tube beim Schwarzfahren erwischt? Ob Agnes Dickinson mehr darüber weiß?
Team, Bewerber, Stadtbewohner, Studenten, Schüler, Gäste

neue Beiträge     keine neuen Beiträge     Forum ist geschlossen


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Hacks wurden eingebaut von Isa / einseinself.net
Besucher gesamt : 205281 «» Besucher heute : 179 «» Besucher gestern : 365